Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Solidaritätsadresse an Susu

Ekki, Monday, 10.07.2006, 12:26 (vor 6711 Tagen) @ Flint

Hallo allerseits!

Ich möchte mich ausschließlich Adam, Paul, Garp u.a. anschließen, die Susus Beiträge zu schätzen wissen.

Außerdem ist mir dies eine willkommene Gelegenheit zur "Frontenklärung", die ich hier in ähnlicher Form schon einige Male vorgenommen habe.

Ich selbst bin ja auch - ohne immer direkt angesprochen zu werden - denjenigen zugerechnet wurden, die "im Grunde genommen dasselbe wollen wie die Femis, nur ein bißchen anders".

Und hier werde ich nicht müde, zu wiederholen:

Es kommt nicht darauf an, wogegen man ist, sondern darauf[/u], wofür man ist.

Wenn diejenigen, die eine Rückkehr zu "alter Väter Sitte" fordern, alle, die anders denken, in einen Sack stecken und draufhauen, ist das nicht so sehr ärgerlich, als vielmehr ungeistig[/u].

Es gibt im Grunde genommen auch im politischen Raum keine Parteien, sondern die Ansichten sind quer durch die Parteien bunt gemischt.

Die Amerikaner sind da sehr klug:

Sie erklären ihre Parteien zu dem, was in Wahrheit auch die europäischen Parteien sind - Personenwahlvereine - und pfeifen auf Ideologie.

In Europa dagegen hat der krampfhafte Versuch, so zu tun, als ob es anders wäre ("Fraktionsdisziplin" - pfui Teufel!!!) den Gemeinwesen mehr Schaden zugefügt als vieles andere.[/u]

Genauso ist es auch hier - daher auch die Wahrnehmung von Susu durch diejenigen, die es am liebsten hätten, wenn ihre Haltung hier der unhinterfragte Mainstream wäre.

Ich dagegen rufe zum freien Austragen des gesamten Meinungsspektrums auf - wäre ich hier nur unter Gleichgesinnten, würde die Diskussion für mich langweilig und unfruchtbar, denn so, wie es jetzt ist, bin ich gezwungen, meine eigene Position immer wieder zu reflektieren.

Susu, bleib' weiterhin das Salz in der Suppe! Wenn nämlich irgendjemand in äußerst aggressiver Form Andersdenkende in den Dreck zieht und durch Endlospostings, die dazu auch noch in der Regel kein Eigengewächs, sondern kopiert sind, das Forum zu dominieren versucht, ist das der Diskussionskultur und dem Diskussionsverlauf nicht zuträglich. (Ihr alle wißt, wen ich meine, aber man soll ja nicht über Abwesende herziehen ... Die betreffende Person hat sich ja in mehreren Foren so aufgeführt, daß es überall zu einem Rausschmiß gereicht hat.)

Gruß

Ekki

--
Ich will ficken, ohne zu zeugen oder zu zahlen.
Lustschreie sind mir wichtiger als Babygeplärr.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum