Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Ich fasse das mal für ich zusammen

eineMama, Saturday, 01.09.2001, 20:58 (vor 8484 Tagen) @ Joachim

Als Antwort auf: Re: Ich fasse das mal für ich zusammen von Joachim am 01. September 2001 17:37:45:

Was würdest Du tun, wenn Du einer vorsätzlichen Falschbeschuldigung auf die Spur kommst? In andere Länder werden solche Personen hinter Gitter gebracht!

Bestrafung soll und muss sein bei Falschbeschuldigung.Und je nach schwere der Falschbeschuldigungen und den Auswirkungen für das Opfer auch mit Gefängniss.Vor allem aber mit Entzug des Sorgerechtes-aber in dem Masse, das das eventuell vorhandene Kind, nicht darunter leidet.
Soll heißen, wenn Falschbeschuldigungen ausgehen und das Kind bei der betreffenden Person lebt, sollte es zum anderen Elternteil ziehen-aber mit Umgewöhnungszeit.
Ein Eltern der nicht in der Lage ist, "Streitereien" mit dem Ex/der Exe und dessen Verhältniss zum Kind zu trennen, der hat meiner Ansicht nach kein Recht auf Sorgerecht.
Nur muss sichergestellt sein, das der andere Eltern nicht in die selbe Kerbe schlägt.

Wie wäre es in Zukunft, wie in Amerika, ein Formular in der Ehe auszufüllen und zu unterschreiben dass beide mit Sex einverstanden waren? Dann werden solche Statistiken in Zukunft sichtbar wer wem eins in der Ehe auswischen wollte!

Vor jedem GV?
Und wenn ich eine Waffe an den Kopf gehalten bekomme, damit ich den Wisch unterschreibe? (um mal in deinem Stil zu schreiben)
Oder bei Eheantritt?
Wenn du noch rosa sehen kannst, was ja bei einigen erst Monate nach der Trauung aufhören soll?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum