Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Ich fasse das mal für ich zusammen

Sven, Sunday, 02.09.2001, 19:34 (vor 8486 Tagen) @ eineMama

Als Antwort auf: Re: Ich fasse das mal für ich zusammen von eineMama am 02. September 2001 14:34:38:

Schreibt jemand (in diesem Fall ich,hab ich nämlich per E-Mail)an die Polizeidienststellen und fragt nach,kommt eventuell die Antwort: Natürlich reagieren wir Geschlechtsunabhängig.
Stelle ich diese Antworten dann hier ein, sind sie natürlich alle erlogen, weil das kann ja nicht sein.
Oder die Antworten sind eh von Frauenbeauftragten der Polizei, die alles schön reden.
Oder, oder, oder.

Nein. Aber denkst du eine Behörde reitet sich freiwillig selbst in die Schei.... ? Wenn du einen Firmenchef fragst, ob es in seiner Firma Mobbing gibt, wird er dir die Frage wohl kaum nit ja beantworten. Genauso verhält es sich auch bei der Polizei. Ich denke aber das die überwiegende Mehrheit der Polizei odnungsgemäß ihren Dienst ausübt.

Ausreden warum das ja nicht sein kann, das Männer nicht überall als Monster hingestellt werden, gibts ja reichlich und wenn nicht werden einfach welche an den Haaren herbeigezogen (siehe Joachim weiter oben).
An die Zeitschriften will wohl auch niemand von euch schreiben?

Habe ich vor einigen Wochen getan und von der Autorin des diskriminierenden Artikels eine ebenso diskrimierende Antwort per Email erhalten, welche vom Wortlaut her auch gut von unserer "geliebten" Ministerin B. gekommen sein könnte. Ich werde diese Email aber nicht hier veröffentlichen, da dies rechtlich wohl etwas problematisch sein soll, werde aber interessierten Personen gern diese Antwort zukommen lassen.

Sven


gesamter Thread:

 

powered by my little forum