Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das übliche Geseiche....

Lost&Found, Thursday, 08.06.2006, 01:49 (vor 6584 Tagen) @ carlos

Von wem werden sie denn ?gewertet?? Vom Labermas?

Nein.

Wenn jener Frankfurter Schwallundknallkopp auf irgend etwas seinen Bannstrahl richtet, dann muß es per se fast schon spitze sein, und sein verschissenes Genörgel kommt einem Qualitätssiegel gleich.

Bestechende Logik.

Labermas samt Kumpane gehören seit jeher zum integralen Problembestandteil dieses Landes, und nicht zu dessen Lösung.

Und wie genau könnte die Lösung für dieses Problem wohl aussehen ...?

Sein Leben lang hat dieses grandiose Arschloch unverständlichen Scheiß verzapft,

Hassen, weil man nicht versteht - und darauf stolz sein?

sowie mißliebige Zeitgenossen zuhöchst ungefragt und ungebeten mit seinen dreimal gekotzten Ratschlägen versorgt...

Ungefragt und frei seine Meinung geäußert? Unverschämtheit! "Kein Rederecht für Labermas, denn Labermas, der labert was!"

Was also ein Herr Labermas und andere Laberfritzen wie auch immer zu ?werten? belieben, interessiert mich einen Riesen-Scheißdreck.

Herrn Labermas dürfte dein Gebläh ein ähnliches interessieren.

die entlocken mir nicht einmal eine sanften Rülpser.

Schade. Das könnte dein Kommunikationslevel erheblich verbessern.

Und will jemand auch noch zu allem Überfluß die ?Junge Freiheit? geißeln, nun, den verweise ich an den des Rechtsradikalismus nun garantiert unverdächtigen Verfassungsgerichtshof NRWs,

Erstaunlich, dass ein Fehler des Verfassungsschutzes nur im ersten Fall, der Erhebung des Verdachts, für möglich gehalten wird, nicht jedoch im zweiten, dem Fallenlassen des Verdachts, ganz so, als könnte er nur ein einziges Mal irren. Enthalten wir uns aber der Wertung, die JF sei "rechtsradikal", und schauen statt dessen, wer in ihr eine Plattform für welche Positionen erhielt, finden wir z.B. einen Udo Vogt, der zu einem gewaltsamen Sturz des Systems der BRD auffordert oder einen Mahler, der das Ende der Demokratie und den Ersatz durch ein System der Diktatur herbeiwünscht.

Auf diesen Staat bin ich keinesfalls stolz...

Auf welchen Staat wärst du stolz?

Er hat ?Gerechtigkeit für Hitler? gefordert!!

Ich habe das Gefühl, dass er unter dieser Gerechtigkeit etwas anderes verstand als du.

Jedem Verbrecher steht Gerechtigkeit zu, finale Gerechtigkeit; auch einem Verbrecher; auch, wenn dies lebenslange Haft bei Wasser und Brot bedeuten sollte!! Hast Du etwa irgend etwas dagegen??

Ich denke, damit wäre er entschieden besser weggekommen als die Millionen Männer, Frauen, Kinder, Juden, Zigeuner, Soldaten, Schwule, Intellektuelle, Kritiker usw. denen er diese Chance verwehrte.

Zahlenmäßig hätte er bei Stalin und Mao in die Schule gehen können, in puncto Grausamkeit, Sadismus und purer, aufgegeilter Mordlust bei den Jungtürken oder den weißen Amerikanern! Der Unterschied zwischen Hitler einerseits und all den anderen andererseits war lediglich ein historisch-faktischer, jedoch kein qualitativ-moralischer: Hitler hatte seinen Krieg verloren!

Nochmal deutlich, bevor es jemand überliest: Der Unterschied zwischen Hitler einerseits und ... "Jungtürken" oder den "weißen Amerikanern" ist lediglich ein historisch-faktischer, jedoch kein qualitativ-moralischer. Sein einziger Fehler ist, dass er seinen Krieg verloren hat.

Meine eigene Familie hat sowohl unter den Nazis, wie auch unter den Kommunisten jede Menge Blutzoll entrichten müssen; als erspar? mir dein verschwatztes Gutmenschen-Geseiche fürderhin...

Meine auch. Darf ich jetzt doch wieder abseichen?

Zum Schluß gerade an Dich und den anderen Gastleser noch eine Preisfrage, die ich vor etwa zwei Wochen schon einmal hier gestellt hatte:

www.google.com weiß die Antwort (26 Ergebnisse, ungefilterte Suche)

Unabhängig davon: es rechtfertigt sicherlich die Sippenhaft jeder imaginierten Gruppe - Linke, Künstler, Kiffer oder sexuell Perverse, wie auch immer du magst.

Kleine Hilfe: Kein Ernst Nolte, kein David Irving, kein Martin Hohmann und auch keine anderen bekennenden Konservativen haben sich jemals so geäußert! Nein, nicht ein einziges Mal!

Kennst du schon den von Irving: "Wieso hätten Gaskammern für Juden niemals größer als Telefonzellen sein können?" ... - Ist der Brüller auf jedem Burschenschaftstreffen!

Sag? mir das mal; aber dalli!

Oder was?

ICH STEHE RECHTS...

Nein! - Tatsächlich?

Und ich stehe mit meiner Person dafür gut, daß sich in diesem verdammten Drecks-Land gehörig so einiges ändert; darauf arbeite ich mit aller Macht hin; verlaß? Dich drauf!

Ich schaudere, ehrlich.

Übrigens: Argumentieren zu lernen, ohne deinen Gegenüber ständig zu drohen, wäre unverzichtbar, um den Eindruck zu zerstreuen, du würdest Argumente durch Einschüchterung ersetzen.

Streicht man die Kraftausdrücke raus, lässt sich dein "Geseiche" auf etwa diesen Punkt bringen: du hast eine Scheißwut auf Linke. Fazit: Argumentation null, viel Gebläh um nichts. Up your's, monkey!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum