Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Zombies unter uns...

Conny, Tuesday, 22.11.2005, 01:15 (vor 6933 Tagen) @ Nikos

Als Antwort auf: Re: Zombies unter uns... von Nikos am 21. November 2005 22:38:

Hallo Flint,
das sollte man jetzt so umschreiben, daß das ein Mann schreibt, der auf Sex nicht verzichten will, aber auf keinen Fall ein Kind haben und auch finanziell von einem Kind und dessen Mutter ausgenommen werden will. Da würde dieses "Etwas", die ist ja nicht mal eine Frau, sich sicher auch enorm darüber aufregen.
Wann werden Frauen endlich erwachsen?<

Meines Wissens kommt die erste wirklich schallende Ohrfeige des Lebens, wenn es mal entgültig vorbei ist mit Kinderkriegen. Da hilft nur noch Alkohol und die Suche auf Schuldige -natürlich außerhalb sich selbst.

Der Meinung bin ich auch und ich kanns nur hoffen. Und wenn sie dann zum Psychodoc geht wird der auch keine Schuld bei ihr feststellen sondern auch nur bei den bösen bösen Männern. Jedenfalls war die Mutter meines Kindes laut ihrer Therapeutin kein bisschen am scheitern der Beziehung schuld. Die Therapeutin war natürlich auch so eine typische 68er Tussie. Ich habe sie davor mal oberflächlich als Gast in einem Restaurant, in dem ich bedient habe kennengelernt.

Vorne halb stark tun, hintenrum einsam weinend bis in der tiefe Nacht.

Dieses halbstarke getue dürfte bei einer Abtreibung das Ausleben der weiblichen Antipotenz (von weiblicher Potenz war mal die Rede in dem Fall der Kindstötungen dieser Sabine H. Für mich ist das aber eine Antipotenz) sein.

Ich vermute es nicht, ich weiß es.

Na ja, spätestens, wenn ihre Bekannten als Oma auftreten erwischt es so eine dann. Mich würde ja mal interessieren, was für einen Sinn sie im Leben sieht. Ich sehe einen Sinn des Lebens im Weitergeben der Gene und dadurch lebe ich durch die Gene weiter. Und der wichtigere Sinn ist die Weitergabe eigener Werte/Erfahrungen. Einem Weiterleben von Dingen aus ihr selbst schließt sie dadurch Tür und Tor, wenn sie nicht gerade so ein Genie wie z.B. Albert Einstein ist, dessen Name man sicher in ein paar hundert Jahren immer noch kennt. Aber das glaube ich von der wirklich nicht.

Nikos

Freundliche Grüße
Conny


gesamter Thread:

 

powered by my little forum