Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Seltsam

Odin, Wednesday, 08.01.2003, 22:23 (vor 7794 Tagen) @ Jolanda

Als Antwort auf: Re: Seltsam von Jolanda am 08. Januar 2003 11:32:51:

Hallo Odin
Wir waren direkt in diesen Fall involviert, weil man sich an uns gewendet hat, ja wir waren emotional betroffen, entschuldige, wenn dir das sauer aufstösst. Entschuldige, wenn ich nicht mit der selben Distanz wie du reagieren kann.
Entschuldige, wenn du mit unseren ach so emotionalen Aussagen nicht viel anfangen kannst.
Ich sehe da eben persönliche Schicksale dahinter, ich bin real davon umgeben, ich bin anscheinend nicht so gut darin, das nur sachlich und nüchtern zu betrachten, so wie du das kannst.
Nur denke ich, auch ich darf mich so äussern, wie es eben mir entspricht, ich bin Jolanda und nicht Odin!

Mir stößt nicht sauer auf, daß ihr persönlich betroffen und emotional berührt seit, mir stößt sauer auf, daß ich das ausbaden muß. Nur weil ich nicht tränenüberströmt vorm Computer sitze heißt das nicht, daß ich auf jede Vergewaltigung mit einem Glass Champagner anstoße. Basta.
Und nochmal: Man kann NICHT von einem Täter sprechen, wenn einer nicht verurteilt wurde - und im geschilderten Fall hat anscheinend noch nicht mal die Polizei eine Anzeige aufgenommen.
Mir ist auch immer noch lieber, wenn drei Verbrecher frei herumlaufen, als wenn einer unschuldig verurteilt wird. Das gilt AUCH für Vergewaltigung, auch wenn man für derlei Aussagen in unserer Femi-Gesellschaft gekreuzigt wird! (Mord ja, aber doch nicht bei Vergewaltigung, lol)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum