Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Menschenverachtende Denkweise

Garfield, Friday, 06.10.2006, 15:32 (vor 6622 Tagen) @ Klaus_z

Hallo Klaus!

"Als "Linker" und Neo-Marxist..."

Schreib doch einfach "als zur ewigen Höllenglut Verdammter"! :-)

"...kann Odin nicht anders, als sich immer nur auf irgendeine Gesellschaft zu berufen nach seinem Motto: "Du bist nichts, Deine Gemeinschaft ist alles""

Sonst fällt dir nichts zu Odins Beitrag ein? Ich muß zugeben, daß sich mir einiges, was er schreibt, auch immer wieder geradezu aufdrängt, wenn ich Beiträge von dir lese.

Da ist z.B. immer wieder die Rede davon, daß man Frauen an der Erwerbsarbeit hindern müsse, um sie in finanzielle Abhängigkeit vom Mann zu bringen. Und daß nur so Ehen wieder stabil sein würden.

Hast du echt so wenig Selbstwertgefühl, daß du glaubst, nur so eine Frau an deiner Seite halten zu können? Wie dem auch sei - so kommst du für mich jedenfalls rüber.

"Daß Vertreter dieser menschenverachtenden Denkweise zutiefst die Familie und jeden Individualismus hassen und deshalb die Kinder in Kitas entsprgen wollen, liegt auf der Hand."

Ja, diese grauenvollen Antichristen, anstatt dem Mutterkult zu huldigen, verlangen sie doch tatsächlich, daß auch eine Mutter für ihren Lebensunterhalt und den Lebensunterhalt der Kinder arbeiten soll und weigern sich, ihrer Ernährerpflicht nachzukommen...

Freundliche Grüße
von Garfield
(noch ein zur Höllenglut Verdammter)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum