Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 1 - 20.06.2001 - 20.05.2006

67114 Postings in 8047 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Re: Rupp´sche Erklärungsnot

Arne Hoffmann, Thursday, 16.12.2004, 22:52 (vor 7449 Tagen) @ Jörg Rupp

Als Antwort auf: Re: Rupp´sche Erklärungsnot von Jörg Rupp am 16. Dezember 2004 19:30:11:

Hi Jörg,

Und wenn mir jmd. mit einer "Ausarbeitung" zum Thema BÖLL kommt, die Hervorragendes in Sachen Männerpolitik leistet, von einem, der eben das, was ich ztierte "herausgearbeitet" hat, dann darf man das schon in Bezug setzen, um mal die Qualität der "Herausarbeitungen" aufzuzeigen.

Es ist nur meine private Meinung, aber ich glaube, das hättest du mit ein-zwei Beispielen überzeugender rübergebracht als mit der Argumentation, dass Tommy eh indiskutabel wäre. :-)

Ich halte solche Pädo-Äußerungen für sehr gefährlich, da die Männerszene da immer ein bißchen unter Beobachtung steht.

Klar, und natürlich nicht nur deshalb. Gerade die von dir kritisierte Äußerung fand ich auch nicht glücklich - wobei ich bis heute nicht weiß, welchen Hintergrund sie hatte und ob sie verkürzt oder missverständlich formuliert war. Aber diese Äußerung gehört eigentlich nicht in diesen Teil der Debatte.

Dass Du Tommy dankbar bist, kann ich ja verstehen,

Dachte mir, dass diese Antwort kommen würde. Das meine ich mit "den Mann spielen". Das hatte mich schon geärgert, als du gestern en passant Monika und vorgestern Norbert angegangen bist, aber ich hab mir einen Kommentar verkniffen, weil ich nicht immer die Forengouvernante spielen mag (und weil es mir nicht gefällt, wenn viele Leute gegen einen einzigen stehen, da musste ich nicht auch noch mitmischen). Inzwischen stört es mich aber so, dass ich wenigstens einen kurzen Kommentar abgeben wollte. Das hat nix mit Tommy zu tun; wenn du in vergleichbarer Weise einen anderen Nicht-Anwesenden mit einem Uralt-Posting abgewatscht hättest (meinetwegen Maesi oder Beatrix), hätte ich mich auch gemeldet.

Du kennst dich doch in der Materie aus und _hast_ doch Sachargumente (auch wenn mir Max da widersprechen wird :-)). Warum bringst du die denn nicht viel früher in die Diskussion rein, statt auf die persönliche Ebene zu gehen?

Andererseits, mein Gott, es ist ein Internet-Forum. Vielleicht seh ich das alles auch wieder viel zu verkniffen.

Zitieren darf ich ihn aber wohl, oder? Danke

Schnippisch. ;-)

Du darfst von mir aus alles. Und ich darf sagen, wenn´s mich nervt. :-)
Aber ich bin schon wieder ruhig, kloppt euch ruhig weiter.

Grüße

Arne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum
[x]
[*]